Bremer Jugend in Aktion

„Alles hat seine Zeit!“ Passender hätte das Motto des Jugendgottesdienstes, den der Bezirksälteste Frank Gobrecht Ende November für den Bezirk Bremen in der Kirche in Verden gehalten hat, nicht sein können.

Gerade für jungen Menschen hält das Leben vielfältige Möglichkeiten und Verpflichtungen bereit, die stets in einer gesunden Balance zu halten sind. Dies ist nicht immer ganz einfach. Aber die Bremer Jugendlichen haben ihre Aktivitäten offensichtlich gut im Griff. So trafen sie sich zum Beispiel kürzlich in der Kirche in Bremen-Mitte, um sich über den im Mai 2019 anstehenden internationalen Jugendtag in Düsseldorf  zu informieren und für den dort zum Einsatz kommenden YOUTH CHOIR zu Proben. Das Ergebnis der mehrstündigen Probe konnte dann bereits am nächsten Tag während des Jugendgottesdienstes in Verden zu Gehör gebracht werden. Sehr zur Freude der anwesenden Gemeinde.

Neben Singen und Gottesdienste gestalten, haben die Jugendlichen viele Aktionen auf Ihren Jahresplan gehabt: Jugendfreizeit in Eckernförde (siehe Bericht), Teilnahme am Jugendtag in Leipzig, Bowling, Besuch des Bremer Freimarktes und vieles mehr. Sicherlich wird das Jahr 2019 ebenfalls wieder sehr viele abwechslungsreiche Aktivitäten bereithalten – alles hat seine Zeit!

Zwei der nächsten Termine im Dezember sind:

Für Informationen rund um alle Veranstaltungen der neuapostolischen Jugend des Bezirkes wurde auf Instagram eine Seite eingerichtet, die unter folgenden Link zu erreichen ist. https://www.instagram.com/juwesta/
Es ist kein Instagram-Account für den Zugriff auf die Seite notwendig!