Konzert zum 10jährigen Bestehen des Frauenchores Bremen

Die Chorleiterin berichtet und wendet sich an die Teilnehmenden:

Am Sonntag, den 11. November erlebten wir in der Achimer Kirche unser Jubiläumskonzert des Frauenchores Bremen. Wir sind sehr dankbar über die große Teilnahme und hoffen, dass so manch ein Lied noch in der Seele nachklingt. Mit großer Freude und Begeisterung haben wir eure Herzen erreichen und bewegen dürfen. Vielen Dank auch für die zahlreichen Namenvorschläge für unseren Chor, die wir hinterher erhalten haben.

Wer nun Lust bekommen hat, auch mit dabei zu sein, ist sehr herzlich eingeladen, mitzusingen. Wir proben immer jeden 2. Dienstag im Monat um 19:30 Uhr in Achim.

Wir wünschen allen eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit und freuen uns, auch in eurer Gemeinde zur Gottesdienstumrahmung kommen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Frauenchor Bremen,

Martina Schulze