Viel Grund zum Jubeln

Im Jahr des 90jährigen Bestehens sind für die Gemeinde Verden einige besondere Ereignisse vorgesehen. Nachdem bereits Mitte September das Blockflötenensemble einen musikalischen Höhepunkt gesetzt hatte, konnte am Sonntag dem 28.10.2018 während des Gottesdienstes der Frauenchor des Bezirkes Bremens erlebt werden.

Bereits das Einsingen der Sängerinnen ab 9:00 Uhr lies die nach und nach eintreffenden Gottesdienstteilnehmenden aufhorchen und machte neugierig auf die geplanten Liedvorträge.

Die Zuhörenden erlebten nicht nur durch die Predigt des Evangelisten M. Lackner (Vorsteher der Gemeinden Ritterhude und Hambergen) einen lebendigen Gottesdienst, sondern auch eine begeisternde musikalische Begleitung durch den Frauenchor.

Der Applaus am Ende der Vorträge kam nicht nur spontan, sondern auch aus tiefsten Herzen der Anwesenden, die sich über den fröhlichen, belebenden Besuch sehr gefreut haben.

Der Frauenchor des Bezirkes Bremen feiert in diesem Jahr sein 10jähriges Jubiläum und lädt hierzu am Sonntag, den 11.11.2018 um 18:00 Uhr zu einem Konzert in die Neuapostolische Kirche in Achim, in die Bergstraße 34 ein.